Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 18.05.2010 18:44:49 Gelesen: 1256184# 100@  
Die Blumen sind noch nicht vertrocknet. Ich zeige heute 2 Belege der neuen Maiglöckchen-Marke. Mit ihr sind folgende Frankaturen möglich: Postkarte, Warensendung Standard, Büchersendung Standard ( je als EF), kompaktbrief Inland (MeF 2x)und Postkarte, Europa mit Zusatzleistung Einschreiben (MeF 6x) möglich.



Hier ein Beispiel für die Variante Kompaktbrief, Inland.



Auch dieses Bild zeigt den Kompaktbrief, Inland. Hier wurden jedoch die Rollenmarken verwendet. Wenn maximal 2 Marken ohne Bogenrand verwendet wurden, ist der Nachweis der Rollenherkunft nur durch vorhandene Zählnummer beweisbar.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/27641