Thema: Deutsches Reich Feldpost 1. Weltkrieg
iholymoses Am: 16.09.2021 21:54:28 Gelesen: 205236# 635@  
Mir ist die Tage in einer "Wunderkiste" dieser Beleg in die Hände gekommen:




Abgesehen vom etwas ramponierten Zustand ist das ein interessanter Beleg. Leider sind alle Stempel schlecht lesbar, auf der Rückseite konnte ich nur den unteren sicher identifizieren: K. D. Feldpoststation * Nr 258 * - dazu meine 1. Frage: weiß jemand, wo diese war?

Beim Stempel darüber lese ich ...STELLE MÜNCHEN - 2. Frage: kennt jemand diesen Stempel?

Und schließlich die 3. Frage: Nachdem ich nirgendwo ein Jahr entziffern kann - ist der Beleg aufgrund von sonstigen Hinweisen zeitlich einzuordnen?

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen,
schöne Grüße
Reinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2637
https://www.philaseiten.de/beitrag/276473