Thema: Posthorn Viererblock 80 Pfg Mi. 137 ** - was kann ich zahlen ?
cookinggirl Am: 22.09.2021 19:05:18 Gelesen: 3483# 1@  
Posthornsatz Viererblock 80 Pfg, 137 Michel, postfrisch

Hallo Freunde,

ich versuche seit einiger Zeit eine postfrische Viererblocksammlung des Posthornsatzes aufzubauen. Bisher habe ich nur die kleinen Werte gekauft.

Ein Bekannter bietet mir jetzt Michel 137, also die 80 Pfennig Marke, als postfrischen Viererblock an. Er ist nicht geprüft. Er fragt mich, was ich für ihn bieten sollte.

Da ich unsicher bin, meine Frage: Welcher Preis ist angemessen (eventuell nach einer Prüfung durch Herrn Schlegel) ?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten sagt cookinggirl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16228
https://www.philaseiten.de/beitrag/276914