Thema: Oliver Estelmann: Ich trete aus mindestens drei BDPh Vereinen aus !
Oliver Estelmann Am: 22.09.2021 22:57:31 Gelesen: 1637# 1@  
Ich werde am 24.09.2021 aus mindestens 3 Vereinen (eine genaue Abwägung erfolgt noch, ob es mehr werden), austreten. Ich habe nie verstanden, warum ich für jeden Beitritt, sei es Verein, sei es ArGe, erneut BDPh - Mitgliedschaft bezahlen sollte. Das hat hiermit ein Ende.

Gut so! Egal wie die Erklärung ausfällt.

Die Vereine sind mir lieb und teuer gewesen und werden es bleiben, besonders der BGSV, in welchem ich 25 Jahre Mitglied war.

Tja schade, aber wenn die Vereinsführung mehr Geld braucht … soll sie es kriegen, von wem auch immer.

Ich kann sicher auch ohne einen BDPh Vorsitzenden leben, aber er nicht ohne mich.

Kritik an diesem Beitrag wird gerne gelesen.

Erwarten Sie aber bitte nicht auf alle Beiträge eine Antwort.

Richard: Du kannst das gerne in einem Extra - Thread exportieren. [1]

Oliver Estelmann

[1] [Redaktionell verschoben aus dem Thema "Anträge zur BDPh-Hauptversammlung am 6. November 2021 in Bonn"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16229
https://www.philaseiten.de/beitrag/276929