Thema: Oliver Estelmann: Ich trete aus mindestens drei BDPh Vereinen aus !
Oliver Estelmann Am: 23.09.2021 09:16:03 Gelesen: 1507# 3@  
Vielen Dank für die aufhellenden Erklärungen. Sie werden nichts an meinem Entschluss ändern.

Da der BDPh sich nicht in der Pflicht sah, seiner gemolkenen Kuh mal "reinen Wein" eindeutig einzuschenken, indem er ihn auf diese erschröpfende Art und Weise "entreichert" hat (ein Brief für 80 Cent hätte ja gereicht), kommt für mich nur ein Schluss zustande:

Der BDPh ist unfähig seine genauen Mitgliederzahlen zu benennen, gerade wegen Doppelmitgliedschaften, Dreifachmitgliedschaften usw., ansonsten wäre da was aufgefallen.

Ist dem nicht so, so kann ich davon ausgehen, dass es sich um Bauernfängerei handelt (om weitestgehenden Sinne). Wer z.B. in 3 Vereinen gleichzeitig über 10 Jahre angemeldet ist, hat kein Recht auf persönliche Information seitens des Verbandes über seine Beiträge?

Die Informationen über Beitragserhöhungen kommen doch auch immer schriftlich und pünktlich an.

Oliver Estelmann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16229
https://www.philaseiten.de/beitrag/276948