Thema: Sammlermarken - sorgfältig stempeln - Aufkleber und Stempel
epem7081 Am: 24.09.2021 18:21:51 Gelesen: 4054# 14@  
Hallo zusammen,

aus einem Spektrum von Wünschen nach sorgfältiger Behandlung der Belege und sauberer Stempelung der Marken hier zunächst zwei bemerkenswerte Objekte. Ob die Botschaft oder der Wunsch auch wahrgenommen wurde ist bei manchem Beleg allerdings sehr zu bezweifeln.



Im vorstehenden Fall aus dem BZ 34 vom 18.9.2019 ging es dem Absender wohl weniger um die Marken sondern der weitere Inhalt des Briefes war ihm wichtig.

Der nachfolgende Beleg aus Massapequa N.Y. vom 11.6.1967 macht deutlich, dass der Wunsch nach sauberen Stempeln auch international seinen Niederschlag findet.




Ein schönes sonniges Wochenende wünscht
mit freundlichen Sammlergrüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12676
https://www.philaseiten.de/beitrag/277056