Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 24.09.2021 19:08:03 Gelesen: 30584# 1@  
Hallo an alle,

wie vielleicht dem einen oder anderen bekannt, gibt es nachweislich mindestens bei der Marke "Digitaler Wandel" 2 verschiedene Marken ohne Matrixcode, einmal eine naßklebende laut DBZ, gefunden auf einen Standardbrief und eine selbstklebende lose Marke gestempelt, gedruckt in der Bundesdruckerei.

Diese wurde heute bei dem Auktionshaus Heinrich Köhler versteigert. Der Ausruf waren 1000 Euro.



Ich wollte zwar im Internet die Versteigerung life verfolgen, habe dies aber leider zeitlich übersehen. Interessant ist nun dieses erste Ergebnis: 3400 Euro ohne Aufschläge. Mit Aufschlägen dürfte der Käufer also circa knapp 4500 Euro bezahlt haben.

Lassen wir uns überraschen, wann die nächste Marke wo auftaucht, und wie sie angeboten wird.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/277058