Thema: Posthorn Viererblock 80 Pfg Mi. 137 ** - was kann ich zahlen ?
Lars Boettger Am: 26.09.2021 14:55:09 Gelesen: 2849# 19@  
@ Richard [#17]

Es geht hier im Thema um einen Viererblock und die MiNr 137.

Hallo Richard,

Du hast im Prinzip vollkommen recht. Aber - und darum bleiben wir nicht eng bei dem Thema - wir versuchen cookinggirl [#1] für das Thema "Qualität" zu sensibilisieren. Ich würde z.B. nicht auf das von achim11-76 [#14] genannte Angebot eingehen, weil es eine "Wundertüte" ist. Nur weil auf ein paar Marken ein (mögliches) Prüfzeichen ist, heisst es nicht, dass die Marken a) postfrisch sind oder b) das Prüfzeichen echt ist. Im Zweifelsfall muss ich bei dem Schwarzhändler mein Recht einklagen.

Ich habe unten ein Bild angehängt. Sieht wie "SCHLEGEL BPP" aus, ist aber in Wirklichkeit "SCHLEHEL SEN".



Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16228
https://www.philaseiten.de/beitrag/277203