Thema: Leuchtturm übernimmt Rechte und Produktion von Hawid
all_clear Am: 28.09.2021 22:38:33 Gelesen: 11890# 59@  
Leuchtturm übernimmt Rechte und Produktion von Hawid

Hallo,

ich habe heute in dem Newsletter von Leuchtturm folgende Info erhalten (werden sicher auch ander Forumsteilnehmer bekommen haben):

"Mit Wirkung zum 1. September 2021 hat Leuchtturm sämtliche Markenrechte sowie den gesamten Bestand an Maschinen, Fertigwaren und Rohstoffen der Firma HAWID übernommen."

Die Fertigung soll wohl laut Newsletter nach Geesthacht umziehen und wenn dies vollzogen ist und die Produktion wieder startet, sollen wir informiert werden. Der Umzug wird aber wohl einige Wochen dauern. Ist wohl für einige von uns eine erfreuliche Nachricht.

Einen schönen Abend noch,

Harald
(all_clear)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15360
https://www.philaseiten.de/beitrag/277374