Thema: Bund Dauerserie Blumen
Blättchensammler Am: 25.05.2010 14:34:25 Gelesen: 1255872# 103@  
@ JFK [#102]

Hallo Jürgen !

Ich wollte und will Henry doch gar nicht unterstellen, ich habe nur meine Meinung kundgetan, mehr nicht, ist das nicht rechtens ?

Das die Belege so sicherlich im Bedarf zu bekommen sind, hatte ich doch erwähnt.
Ich bin auch nicht dagegen das derartiges hier vorgestellt wird, nein im Gegenteil. Du erwähntes es schon, eventuell kommt der eine oder Andere auch auf die selbe Art.

Dies wäre jedoch anderseits gar nicht sinnvoll, den diese Art der Sammlung wird nur dann eines Tages gute Michelnotierungen oder anders ausgedrückt Auktionsergebnisse bekommen, wenn SIE nur selten sprich EINMALIG vorhanden sind.

Henry !

Weitermachen, und vorstellen, im innersten von mir erfolgt immer ein Herzensstich wenn ich diese Belege sehe, was ist die Ursache ? Ich gebe es nur ungern zu, WARUM HAT ER SIE UND NICHT ICH. Neid, nichts als Neid, denke Du verstehst was gemeint ist.

lg
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/27739