Thema: Bund Dauerserie Blumen
JFK Am: 25.05.2010 15:41:07 Gelesen: 1255887# 104@  
@ Blättchensammler [#103]

Hallo Stefan,

natürlich soll und können wir hier alle unsere Meinung kundtun, deshalb habe ich ja auch meine persönliche Meinung zum Thema Darstellung im Thema Dauerserie Blumen kundgetan. Meine etwas kontroverse Sicht der Dinge war nicht dazu gedacht, Dich persönlich anzugreifen oder Dir etwa abzusprechen, Deine Meinung kundzutun. Sorry, wenn dieser Eindruck bei Dir entstanden sein sollte. Ich habe meine Gedanken und meine Meinung mit ins Thema gebracht, weil ich auch die positiven Aspekte beleuchten wollte und weil ich es einfach toll finde (siehe [#102]).

Ich respektiere und achte Deine Meinung genauso wie auch den einen oder anderen Tipp von Dir und dabei wird es auch bleiben, auch wenn gestern für einen von uns das Glas halb voll und für den anderen halb leer war, wenn ich unsere letzten Beiträge richtig gedeutet habe.

Lieben Gruß mit Sonnenschein vom Niederrhein,
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/27740