Thema: Erfahrungen mit Ebay
uli Am: 01.10.2021 10:08:59 Gelesen: 35572# 323@  
@ Vernian [#321]

"Ich persönlich habe jetzt mit dem geänderten Verfahren nicht unbedingt ein Problem, sofern es korrekt abläuft"

Du schreibst hier etwas sehr wichtiges, was anscheinend viele ignorieren. Mich erinnern viele Aussagen an Sprüche wie "Sicherheitsgurt lege ich im Auto nicht an, ich hatte noch nie einen Unfall.". Wer nicht schon mal richtig Probleme mit einem Finanzdienstleister hatte, wochenlang nicht auf sein Konto zugreifen konnte, hinter seinem Geld herlaufen oder sogar auf juristischen Wege für Abhilfe sorgen musste, scheint schnell gewillt zu sein seine finanziellen Dinge in viele andere Hände zu geben. Ich nicht, ich mache das sehr selektiv (z.B. online-Banking), Schaden macht klug. Ebay ist deshalb für mich gestorben.

Gruß
Uli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15352
https://www.philaseiten.de/beitrag/277568