Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
filunski Am: 01.10.2021 19:15:11 Gelesen: 84845# 446@  
@ Richard [#444]

Hallo Richard,

die Übersetzung ist genauso "genuine" wie der ganze Brief!

Volkssturm mit " Mobilisierung von Daheim Patrouille" zu übersetzen ist selbst für den Google-Maschinenübersetzer eine tolle Leistung. Noch besser, dass es anscheinend in dem Auktionshaus niemanden gibt, der Deutsch kann und/oder zumindest ein wenig Ahnung von der Materie/Historie (nicht nur der Marken) hat.

Für einen Ausruf von 400 GBP ein echtes "Schnäppchen", da sollte man schnell mitbieten, wenn man die eigene DR-Fälschungssammlung erweitern möchte. Ich habe aber keine Zweifel, dass das Ding einen zahlungsfreudigen Käufer finden wird.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/277599