Thema: (?) (355) Rekorde der Philatelie
filunski Am: 04.10.2021 23:32:40 Gelesen: 71975# 357@  
Lieber Volkmar und alle "Rekordler" ;-)

Ob der folgende Beleg wirklich ein Rekordhalter ist, weiß ich nicht, er scheint mir aber zumindest rekordverdächtig. ;-)

Großbrief mit vier verschiedenen Aufgabestempeln vom selben Tag (6.2.2014) und, postvorschriftskonform, vom gleichen Ort mit identischer PLZ, 53113 Bonn:



Hier die vier Stempel:



Ersttagssonderstempel Hänsel und Gretel



Erstverwendungsstempel für die Marken Box Hänsel und Gretel



Erstverwendungsstempel für das Marken Set Hänsel und Gretel



Tagesstempel der Sonderstempelstelle Bonn der DPAG

Es ist natürlich ein "gemachter" Beleg auf Wunsch einer Sammlerin, aber echt gelaufen und eine interessante Stempelkombination, die so auch nicht oft möglich ist.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4238
https://www.philaseiten.de/beitrag/277834