Thema: Motiv Marke auf Marke
Heinz 7 Am: 06.10.2021 01:01:51 Gelesen: 71494# 327@  
@ Seku [#324]

Hallo Günther. Danke für die Hinweise.

In anderen Themen haben fleissige Leute Verzeichnisse der bisherigen Beträge erstellt. Das ist sehr hilfreich. Aber - da hast Du recht: Jeder, der solch ein Verzeichnis wünscht, kann es selber erstellen.

Ich wünschte mir, ich hätte die Zeit, auch dies zu tun. Aber in der Prio-Liste ist das bei mir nicht ganz oben. Darum hoffe ich (noch), dass ein(e) Andere(r) das macht. Das ist ja nicht verboten. ;-)

@ Heinz 7 [#138]

Eine vollrandige ungebrauchte Basler Taube von 1845, originalgetreu, finden wir auf Ungarn 1974, Michel Nr. 2956.



Die Marke kam zum Anlass der internationalen Briefmarkenausstellung INTERNABA 1974 in Basel heraus.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5270
https://www.philaseiten.de/beitrag/277918