Thema: Bund Portoerhöhung ab 1.1.2022
Nachtreter Am: 06.10.2021 15:52:28 Gelesen: 7387# 11@  
@ drmoeller_neuss [#10]

Also, ich weiß nicht.

Unter "fair" verstehe ich etwas anderes. Portoerhöhung geht in Ordnung, wenn der Service stimmt. Aber zwischenzeitlich schafft die Post es ja, Analphabeten in die Zustellung zu schicken weil sie keine Zusteller mehr findet. Briefe brauchen für wenige Kilometer mehrere Tage bis Wochen - wenn sie denn überhaupt ankommen.

Die Deutsche Post AG würde ich zwischenzeitlich als ernstes Problem bezeichnen (am besten, man braucht sie nicht!)- eine Qualitätssicherung gibt es dort wohl nur auf dem Papier.

Man kann nur froh sein, daß es Ausweichalternativen gibt!

Viele Grüße

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15859
https://www.philaseiten.de/beitrag/277951