Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Silesia-Archiv Am: 07.10.2021 13:59:31 Gelesen: 72106# 276@  
@ Journalist [#275]

Hallo Jürgen,

ich war heute auch in einer Filiale bei der ich seit dem die Philatelie-Shops umgezogen sind immer die Neuerscheinungen kaufe und habe mir alle Marken besorgen können. Ausnahme war auch hier die Rollenmarke "Gewitterwolke", die ich nur in einer kompletten Rolle hätte kaufen können. Ich verbrauche zwar sehr viel Porto, aber das war mir dann doch zu viel. Eine Recherche im Internet nach der Rollenmarke "Gewitterwolke" blieb leider ergebnislos. Ein Anruf bei meinem Händler ebenso, aber er bestellt, werden nächste Woche geliefert.

Man darf gespannt sein.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/278005