Thema: Private Mitglieder Notizen
heide1 Am: 28.05.2010 17:39:11 Gelesen: 477398# 28@  
@ Postgeschichte [#27]

Moin,

wenn ich schon 7 Tage nach Erhalt eines 4,50 Briefes öffentlich wegen Zahlung gemahnt werde - dann muss ich auch hier antworten:

Herr Postgeschichte,

der Brief kam Samstag 21.5. (Pfingsten) in Hannover an, die Zahlungsmahnung hier öffentlich am 28.5. im Forum.

Dazu muss ich sagen, dass ich soetwas nicht gewöhnt bin. Hätte ich gewusst, dass die Zahlung für den Brief von € 4,50 so dringend erwartet wird, hätte ich meine Obrigkeit (Buchhalterin, sie bucht normalerweise Zahlungen nur 2x im Monat) gebeten, sofort und ohne Zeitverlust, die Zahlung anzuweisen. Man kann mir glauben, was ich mir anhören muss, weil ich ewig mit kleinsten Beträgen komme und sie mit Zahlung beauftrage.

Aber, es soll mir eine Lehre sein -nochmal möchte ich nicht öffentlich so angemahnt werden- die Zahlung wird sofort noch heute Online gebucht, und wenn ich es persönlich mache. Mehr möchte ich nicht sagen.

Gruß Heide1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/27816