Thema: (?) (191) Briefzentren und ihre blauen Stempel
LOGO58 Am: 13.10.2021 13:08:06 Gelesen: 25126# 34@  
@ LOGO58 [#25]

(Nichts) Neues aus den Briefzentren

Hallo zusammen,

heute habe ich per E-Mail die aktuelle Ausgabe von Stempel & Informationen Nr. 22 (15.10.2021) erhalten. Dabei ist festzustellen, dass die letzte Mitteilung der Post über neue Maschinenwerbestempel in den BZ oder deren Weiterverwendung vom 25.6.2021 (Stempel & Information Nr. 15) stammt. Siehe auch meinen Beitrag [#25].

Eine Nachfrage bei der Post in Weiden verlief negativ. Man teilte mir mit, dass in der "nächsten" Ausgabe von Stempel & Informationen wieder entsprechende Hinweise seien. Da das nicht der Fall war, habe ich erneut geschrieben. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Vielleicht war mein "Tonfall" nicht genehm.

Ich habe also meine Informationen zu diesem Thema nicht beendet. Ich habe keine offiziellen Informationen bekommen. Ob es daher im Zuge der Maschinenumstellung und des Tintenstrahldruckes keine neuen Maschinen-Werbestempel mehr gibt oder die Post nur einen Info-Service eingestellt hat, weiß ich nicht.

Falls also jemand neue Maschinen-Werbestempel-Muster entdeckt, wäre es toll, wenn er sie hier vorstellen würde.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15427
https://www.philaseiten.de/beitrag/278324