Thema: Nützliche Links unserer Sammelinteressen
Christoph 1 Am: 17.10.2021 10:28:34 Gelesen: 1218# 3@  
Hallo,

eigentlich keine schlechte Idee - sie ist auch nicht neu. Vor vielen Jahren gab es hier bei den philaseiten schon mal einen Anlauf, so eine Linkliste anzulegen, siehe [1].

Die damalige Antwort von Richard gilt meiner Meinung nach auch heute noch: Es ist besser, die interessanten Links dem jeweiligen Fachthema zuzuordnen. Dann werden sie bei einer entsprechenden Suche auch besser gefunden.

Für die "One Penny Red" gibt es ja schon ein eigenes Thema, siehe [2]. Für die "Black" müsste dann entweder noch ein eigenes Thema erstellt werden oder man platziert den Link in einem bereits bestehenden Thema. Durch die Indizierung bei "Philaseiten A-Z" würde der Link dann auf jeden Fall eher gefunden als in einer allgemeinen Link-Liste, die doch schnell sehr unübersichtlich werden kann.

Soweit meine Gedanken zu der Idee - die verbindliche Entscheidung muss natürlich von Richard und seinem Team getroffen werden.

Viele Sonntagsgrüße
Christoph

[1] https://www.philaseiten.de/thema/254
[2] https://www.philaseiten.de/thema/10166
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16322
https://www.philaseiten.de/beitrag/278577