Thema: Bogenarchiv für DDR Briefmarken
tomato Am: 19.10.2021 09:29:51 Gelesen: 5064# 22@  
Wir möchten unser Bogenarchiv erweitern mit den Zusammendruck-Kleinbögen wie z. B. die Weltraum-KLB und Märchen-KLB, um auch hier weiter forschen zu können. Der Erhaltungsgrad ob **, Bedarf-ST oder philatlistischer Stempel spielt keine Rolle. Voraussetzung für die Archivierung ist ein 600 dpi -Scan - bitte keine Handy-Fotografien oder ähnliches. Auch bitte keine mehrfachen KLB aus gleicher Bogentasche. Die Datei sollte als Namen die MICHEL-Nr. beinhalten und ein Kürzel des Scangebers.

Für die Archivierung der KLB werde ich noch einen weiteren Bearbeiter nennen, der sich darum kümmert.

Vorerst können aber Cds, Datensticks oder Cloud-Links mit einer Mindestanzahl von 20 KLB an meine Anschrift/Email geschickt werden. Bitte keine einzelnen KLB-Scans an meine Email-Anschrift senden.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9907
https://www.philaseiten.de/beitrag/278721