Thema: Die Post testet die neuen Automaten - Einlieferungsbelege aus Poststationen
Journalist Am: 20.10.2021 21:58:08 Gelesen: 5188# 13@  
@ Araneus [#12]

Hallo Franz-Josef,

danke für die weitere Nummer, ich war heute unterwegs und habe in Troisdorf Heidegraben ein Päckchen M (Päckchenlabel) eingeliefert und dafür die folgende Quittung erhalten:



Wie man sieht, lautet hier die Nummer 82017730

Betrachtet man die nun vorliegenden Nummern, so wären damit alle 20 Standorte feststehend, bei der aufsteigenden und fortlaufenden Nummer von 24 am Ende von Frechen bis 43 bis Wachtberg. Die noch vorhandenen Lücken müssten dann einer der oben noch nicht genannten Standorte gehören (25, 26, 27, 28, 29, 36, 41).

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15562
https://www.philaseiten.de/beitrag/278836