Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
jpvde Am: 23.10.2021 16:27:56 Gelesen: 201328# 1195@  
Hallo Richard,

An erster Stelle danke für die PPA Auktion. Als Sammler verkaufe ich nur wenig einige doubletten um neue Budget frei zu machen für die Sammlung. Diese Auktion hilft dabei und es funktioniert gut.

Beim ein Art Statistiken (Philawert.de) habe ich mal durch geklickt um zu sehen was es ist. Dann habe ich etwas gefunden das mir verwundert. Es gab mal hier eine Angebot Schleswig Holstein 12 gestempelt verkauft für 150,-. Es ist aber kein 12 jedoch die billige Nummer 17.

Das war ja im Jahr 2013, vielleicht sind kaufer und verkaufer aber noch Aktiv oder war den Kauf annuliert? Da hat den Briefmarken-Prüfstelle Basel in jedem Fall Tomaten in die Augen...

https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl?do=bu&bu=163&lo=37478

Grüsse,
Jean-Paul
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/279035