Thema: Wertschätzung Ungarn Belege
Anton3956 Am: 24.10.2021 18:44:20 Gelesen: 993# 1@  
Alte Sammlung

Hallo,

Ich habe vor einigen Jahren Briefmarken gesammelt und auch damals eine sehr umfassende Sammlung geschenkt bekommen (etwa 9 Alben große Alben, hauptsächlich 50er-70er Jahre). Durch die Jahre ist jedoch mein Interesse zurückgegangen. In letzter Zeit jedoch bin ich immer mal wieder durch die Alben gegangen und mir sind immer mal wieder besondere Marken aufgefallen (ein paar Bilder hinzugefügt). Die Bilder sind nur wenige Beispiele von den Marken und durch meine Recherchen habe ich erfahren das auch manche über 100€ wert sein sollen. Ich gehe hier nicht mit der Intension heran diese alten, schönen Marken zu verkaufen, jedoch würde ich gegebenenfalls die Situation nutzen. Vielleicht kommt in nächster zeit immer mal was hier. :)

In der Sammlung sind auch mehrere "Auktionsmarken", Leipziger Messe Sachen und auch viele imposante Stempel zu finden

Ich bitte um Rückmeldung über den möglichen Wert oder Informationen ausgewählter Marken auf den Bildern.

LG




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16352
https://www.philaseiten.de/beitrag/279120