Thema: Erfahrungen mit dem Bezahldienst Xoom ?
Cantus Am: 24.10.2021 21:31:43 Gelesen: 1056# 4@  
@ T1000er [#3]

Hallo Thomas,

dazu müsste der Verkäufer daran teilnehmen, was hier nicht der Fall ist, ansonsten hätte ich längst bezahlt.

Die letzten Bewertungen zu Xoom sind durch die Bank negativ [1], ich orientiere mich aktuell hin zu MoneyGram [1].

Skrill/Neteller hätte ja funktioniert, wenn da nicht mein Konto auf ruhend gestellt worden wäre. Zur Wiederbelebung wollte man mir eine Mail an die bei Kontoeröffnung angegebene Mailadresse schicken, das geht aber nicht mehr, da diese Mailadresse nach Hackerangriffen gelöscht wurde. Und eine Telefonnummer, unter der man das Problem mit Skrill oder Neteller klären könnte, ist nirgends aufzufinden.

Viele Grüße
Ingo

[1] https://de.trustpilot.com/review/http://www.xoom.com?b=MTYyNTE1Mzg2MDAwMHw2MGRkZTE0NGY5ZjQ4NzA3NTAzNjRhNTk
[2] https://www.moneygram.com/mgo/de/de/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16353
https://www.philaseiten.de/beitrag/279140