Thema: Deutsches Reich Oberschlesien:Typen- und Farbunterscheidung
StrawberryFields Am: 03.06.2010 21:26:26 Gelesen: 20999# 6@  
@ Pete

Vielen Dank für die äusserst hilfreiche Antwort auf meine Fragen. Wenn ich das also richtig verstanden habe, gibt es Farb- und Typenunterscheidungen, die ich genau im Michel Spezial Katalog aufgelistet finde. Na, dann werde ich mir den doch umgehend besorgen. :)

Eine kleine Frage noch: Wo bzw. wie kann ich die von Dir erwähnten Rundschreiben bekommen? Sorry, falls dies eine dämlich klingende Frage ist. Wie geschrieben: Ich bin Neuling.

@ Lars

Vielen Dank für Deine Warnung vor Fälschungen (eBay). Ich weiss, dass es bei vielen Gebieten Fälschungen gibt, die man auf diversen Internetauktionen ersteigern kann. Ich möchte hier keine dieser Internetauktionen schlecht machen, aber: Ich für meinen Teil beziehe meine Marken im Normalfall aus "sicherer" Quelle (Händler o. ä. - es sei denn, ich bekomme einen Posten geschenkt.)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2487
https://www.philaseiten.de/beitrag/27917