Thema: Generalgouvernement: Stempel bestimmen
Christoph 1 Am: 26.10.2021 19:15:54 Gelesen: 2182# 1@  
Hallo zusammen,

ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb öffne ich ein Neues. Allerdings habe ich nur eine Frage: Ich bin über dieses Briefstück "gestolpert", Stempel unten abgeschnitten.



Der Stempel erscheint mir dubios. Ich habe so einen Stempel von Warschau bislang nicht gesehen. Das muss aber nichts heißen, denn ich habe mich auch nicht mit diesem Gebiet näher beschäftigt. Lediglich eine kurze Recherche blieb bislang ohne Ergebnis.



Kann jemand diesen Stempel "einordnen" oder eindeutig als falsch zuordnen? Und weitere Frage: Wie lautet der UB? Ist für mich sehr schwer zu identifizieren.

Danke vorab und viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16361
https://www.philaseiten.de/beitrag/279288