Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Journalist Am: 26.10.2021 19:31:21 Gelesen: 70605# 286@  
@ Ben 11 [#285]

Hallo Ben und an alle,

weiter oben hatte ich ja bezüglich der Rollenmarke Gewitterwolke noch die Postmitteilung zitiert, daß diese Rollenmarke sowohl bei der Bundesdruckerei als auch in Holland gedruckt werden sollte.

Von einem gut unterrichteten Informanten, der nicht genannt werden möchte, habe ich nun aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß der geplante Auftrag für Holland storniert wurde, da ja auch zum 1. Januar 2022 eine Gebührenänderung erfolgen soll.

Wir brauchen hier also an dieser Stelle nicht weiter zu suchen - trotzdem danke für die verschiedenen Meldungen zu diesem Teilbereich.

Soweit eine Ergänzung zu diesem Teilbereich.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/279293