Thema: Marken bestimmen: USA
Atzinator Am: 28.10.2021 20:51:00 Gelesen: 58445# 262@  
Ja, ich habe hier ja schon den ein oder anderen Tipp anhand des Fotos bekommen. Das man es natürlich nicht zu 100% sagen kann oder teilweise weniger als 50% ist schon verständlich. Anbei die beiden Scans - vielleicht ist ja doch etwas erkennbar (vll. auch von vorne gefälscht). Der lädiert Zahn unten links schmälert den Wert sowieso.

Wie weist man denn dann die Echtheit überhaupt nach? Nach Amerika versenden wäre momentan die einzige Möglichkeit, da ich in Deutschland keinen Prüfer gefunden habe. Allerdings ist das mit der Versicherung dann so eine Sache, wer bestimmt denn dann was das Paket wert war wenn es verschwinden sollte ohne geprüft worden zu sein.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1186
https://www.philaseiten.de/beitrag/279469