Thema: Recht: Belegekauf im Ausland: War es eine Manipulation oder ein Vertragsirrtum ?
Cantus Am: 29.10.2021 03:40:18 Gelesen: 7236# 22@  
Hallo allerseits,

nur ein kurzes Nachwort.

Der Verkäufer hat zwei Nachrichten von mir bekommen, ist aber nicht bereit, den Kauf rückabzuwickeln, sondern hat mir eine böse Antwort geschickt und mich einfach nur auf seine persönliche schwarze Liste gesetzt.

Vorgestern hatte ich keine Zeit, mich weiter darum zu kümmern, denn wir hatten den 49. Hochzeitstag und da geht meine Frau vor. Gestern hatten wir die Handwerker im Haus und dann hat meine Frau bis nachts um 2.00 Uhr den PC blockiert und jetzt bin ich zu müde, um Delcampe die Situation zu schildern, das muss warten.

Anders als Viele hier denken, geht es mir vorrangig nicht um's Geld, das kann ich verschmerzen, sondern ich bin nur unglaublich wütend, weil ich betrogen worden bin. Ich habe bisher bei Delcampe an die 3.000 Bewertungen und es ist das erste Mal, dass ein Verkäufer mich so hintergangen hat. So etwas frisst an mir.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16358
https://www.philaseiten.de/beitrag/279481