Thema: Neues Mitglied aus Italien
Richard Am: 29.10.2021 11:41:04 Gelesen: 750# 2@  
@ Porto [#1]

Hallo Adriano,

willkommen auf den Philaseiten.

Eine gute Übersicht gibt Dir die "Forumhilfe" [1]. Dort werden Dir die einzelnen Bereiche und Funktionen erklärt und Du kannst Dich ausführlich einlesen, damit das dort Geschriebene nicht noch einmal hier im Forum gefragt werden muss.

Nach Stichworten und Ländern und Gebieten sortierte Beiträge findest Du unter "Philaseiten A bis Z" [2]. Dort kannst Du ergänzende Fragen stellen.

Wir haben Bereiche für Kauf und Verkauf, für Tausch, Fehl- und Dublettenlisten und unsere beliebte "PPA Philaseiten Auktion" auf welcher Du jede 12 Tage sowohl Lose anbieten als auch auf solche bieten kannst. [3]. Beachte dabei eventuell das abweichende grenzüberschreitende höhere Porto.

Deinen Beitrag habe ich zumindest vorübergehend vom Verkauf- und den Hauptbereich des Forums verschoben, in welchem kein Tausch oder Handel stattfinden darf.

Schöne Grüsse, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?OV=1
[3] https://www.ppa-auktion.de/cgi-bin/auktion.pl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16369
https://www.philaseiten.de/beitrag/279499