Thema: Motiv Musik: Violinschlüssel und Bassschlüssel
epem7081 Am: 02.11.2021 18:14:35 Gelesen: 6706# 19@  
@ Angelika2603 [#1]

Hallo Angelika und alle Musikliebhaber,

wieder einmal taktvoll trete ich hier an. In einem umfangreichen Paket mit tschechoslowakischen Ansichtskarten und einer Vielfalt von Stempelabschlägen findet sich auch dieser musikalisch geprägte Stempel aus KOLIN 1 vom 17.8.1984.



Dank google-Übersetzer kann ich die umlaufende Schrift "KRAJSKA VYSTAVA POSTOVNICH ZNAMEK" als Hinweis auf eine regionale Briefmarkenausstellung entschlüsseln. Der Bezug zu der kurzen Notenzeile erschließt sich mir allerdings nicht. Ob da ein "Musikus" weiterhelfen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5550
https://www.philaseiten.de/beitrag/279846