Thema: Bund Druckzufälligkeiten
tomato Am: 04.11.2021 21:37:53 Gelesen: 286135# 1375@  
@ duesova [#841]

Leider den Beitrag von duesova jetzt erst entdeckt.

Danke fürs Zeigen. Der von mir gezeigte Fehler Mi-Nr. 809 ist es leider nicht, da nicht exakt identisch.

Gruß Thomas

Eine Bemerkung von mir,

in diesem riesengroßen Thread sind durchaus vielversprechende Fehler enthalten, die auch Plattenfehler sein können bzw. wo es sich lohnt weiter danach zu forschen. Allerdings ist es nach meiner Meinung schwierig, in diesem Thread gezielt abzusuchen, weil ziemlich viel an anderen Druckzufälligkeiten enthalten sind. Bewundere hierbei auch die Fleißarbeit von Michael Mallien.

Meine Empfehlung wäre, den Thread etwas aufzuteilen und die vielversprechenden Fehler in einem Extra-Forschungs-Thread vorzustellen. Dann könnte es nach meiner Meinung übersichtlicher werden und es könnte gezielter gesucht werden.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/280016