Thema: DPAG: Promotionaktionen / Werbepostkarten und -umschläge
Christoph 1 Am: 04.11.2021 23:47:48 Gelesen: 4562# 15@  
Hallo zusammen,

hier wurden in verschiedenen Beiträgen bereits unterschiedliche Produkte der "Schreib mal wieder"-Aktionen der Deutschen Bundespost gezeigt.

Was aber noch fehlt sind diese "Briefkasten-Aufkleber", die ich als Kind in den 1980er Jahren sehr toll fand und immer in großen Mengen beim Besuch des Postamts eingesammelt und dann verklebt habe. Wenn ich mich richtig erinnere gab es verschiedene Varianten, also unterschiedliche "Botschaften".



Hier mal ein Beleg mit dem Spruch "Ein Brief kann auch ein Volltreffer sein".

Kann jemand noch andere Varianten zeigen?

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3633
https://www.philaseiten.de/beitrag/280024