Thema: DPAG: Promotionaktionen / Werbepostkarten und -umschläge
DL8AAM Am: 05.11.2021 03:36:37 Gelesen: 4559# 16@  
@ Christoph 1 [#15]

Kann jemand noch andere Varianten zeigen?

Ja Christoph, das ist sogar ein interessantes und vielfältiges Thema. Ich hatte in den letzten Monaten mal ein paar davon rausgesucht und wollte schon lange hier etwas dazu zeigen. Nun hast Du mich "wachgerüttelt". ;-)

Also fangen wir mal an:

Diese "Schreib mal wieder..."- Aufkleber in Briefkastenform gab es in postkartengroßen Kärtchen, mit je vier Stickern. Die Unterschriften der Label sind dabei immer (?) unterschiedlich, ebenso variieren die Rückseiten.

Hier das erste Beispiel:



Unterschriften "Ein Brief ist Freude.", "Ein Brief ist Information.", "Ein Brief ist Überraschung." und "Ein Brief ist Antwort.". Rückseitig findet sich neben einem 4-zeiligen Werbetext die Material-Nummer (hier "K-Nr." genannt) 658 631 623.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3633
https://www.philaseiten.de/beitrag/280032