Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Henry Am: 10.06.2010 10:59:57 Gelesen: 440329# 209@  
@ Onkel Hotte [#207]

Hallo Onkel Hotte,

wenn ich noch alles richtig verstehe, ist die Attest-Abbildung nicht mit der in [#192] neben dem Attest gezeigten Marke identisch. Die dort gezeigte Marke hast du in [#180] bereits eingestellt. Sie ist identisch mit der Marke auf dem Attest in [#176].

Die in [#200] gezeigte Abbildung ist m.E. aber auch nicht die Marke rechts oben in der Attestkopie, die m.W. Anlass Deines Streites mit dem Lieferanten war.

Soweit ich es überblicke, sind die Scans nicht den Texten richtig zugeordnet. So habe ich den Eindruck, dass sich der Thread etwas von dem anfänglich gestellten Problem entfernt. Aber vielleicht habe ich einfach nur den Überblick verloren.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/28005