Thema: Bund: Tanzsportmarke mit durchgehend falschem EAN-Code am Bogenrand
prinzlodi Am: 05.11.2021 13:55:49 Gelesen: 4229# 13@  
@ Journalist [#12]

Hallo,

zur Aufklärung des Problems möchte ich auf Henrys Beitrag in einem anderen Thread hinweisen, dem schon im Oktober die unterschiedliche EAN auffiel [1].

Ich hatte bereits gestern in Weiden einen Bogen Tanzsport und einen Bogen Kniefall geordert, und diese kamen heute an und haben tatsächlich den gleichen EAN-Code.

Wegen der bevorstehenden Portoumstellung glaube ich auch nicht, dass es noch Bögen mit korrigiertem Code geben wird. Aber es ist ja ein cleverer Zug von der Post, vor der Umstellung noch Sammlern einen Anreiz zu geben, Bögen, die nach der Erhöhung nicht mehr so nachgefragt sein werden, zu kaufen. ;-)

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=1967&CP=0&F=1#M7
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16398
https://www.philaseiten.de/beitrag/280061