Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Werner P. Am: 06.11.2021 10:36:51 Gelesen: 63044# 321@  
@ Silesia-Archiv [#319]

Es kann durchaus sein, es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der Verkäufer keine Ahnung von Marken hat und gerade Marken aus einer Haushaltsauflösung versteigert.

Das ja. Aber: Er nimmt sich die Zeit bei eBay einzustellen. Kostet ja einiges an Aufwand, mit Foto machen usw. Warum hat er nicht die Zeit, kurz mal nach den auf der Marke befindlichen Worten eine Google-Suche anzuschmeißen? Mit Google-Bilder findet er die Marke wohl auch recht schnell. Wenn er nach dem "Land Revenue & Postage" googlet, wird er wohl auch schnell Stirnrunzeln bekommen.

Aber das sind wohl die gleichen Leute, die jetzt von Bill Gates nach der Impfung ferngesteuert werden ...

Aber immer noch sympathischer, als diejenigen, die mit über € 1.400 andere über den Tisch ziehen wollen - wenn auch völlig untauglich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/280119