Thema: (?) (254) Einschreiben: Belege und Informationen
Christoph 1 Am: 06.11.2021 23:19:59 Gelesen: 67876# 225@  
Hallo,

ich habe hier einen Einschreiben-Brief mit Rückschein, bei dem der Rückschein nicht wie vorgesehen an den Absender zurückgeschickt wurde. Warum auch immer - er hängt noch hinten am Umschlag dran.

Zunächst die Vorderseite: Der Brief lief am 6.4.2011 von Plettenberg nach Köchingen. Das R-Label ist korrekt ausgefüllt.



Auf der Rückseite sieht man den einseitig noch angeklebten Rückschein, auf dem die Adresse des Absenders als Empfängeradresse eingetragen ist.



Hier nochmal beide Seiten des Rückscheins, mit dem aufgeklebten Teil des R-Labels.



Da der Beleg erst gerade mal 10 Jahre als ist, habe ich die Absender- und Empfängeradressen unkenntlich gemacht.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/610
https://www.philaseiten.de/beitrag/280155