Thema: Blumige Auktionsatteste der BPP Prüfer ?
lueckel2010 Am: 07.11.2021 20:41:59 Gelesen: 2740# 17@  
@ alemannia [#12]
@ Meinhard [#14]

Guten Abend,

heute habe ich die Briefstücke mit den Orignalmarken gescannt (600 dpi, relativ hochauflösend (siehe #16), mehr ist mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nicht drin):





Damit ist diese Schlegel-Prüfung für mich nun erledigt, und ich werde in diesem Thema auf weitere Meinungen, Ratschläge und, und, und auch nicht mehr eingehen!

Sollte allerdings mal wieder eine Bund-/ Berlin-Prüfung notwendig sein, werde ich damit in jedem Fall die "Konkurrenz" des BPP betrauen. Vielleicht "arbeitet" man dort ja etwas sorgfältiger!

Wünsche allen eine schöne Woche. Moin aus Ostfriesland, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16383
https://www.philaseiten.de/beitrag/280232