Thema: Markenbeschreibung für das Verkaufsforum
Klaus die Marke Am: 08.11.2021 11:39:20 Gelesen: 1195# 1@  
Hallo Leute,

ich will im Verkaufsbereich Sonderstempel aus Österreich einstellen. Alle sind Fahnenstempel ? Ich habe nicht die Fachkenntnisse diese Abschnitte richtig zu beschreiben. Deshalb habe ich vor die Albenseiten zu fotografieren und dann hier einstellen. Könnte die Ankündigung "Biete Sonderstempel Österreich" richtig sein?

Als Preis dachte ich an die mindestens 0,50 € die in der Poststempelgilde genannt werden. Hier Beispielbilder:



Es werden fast 20 Seiten werden. Ist es günstiger, die Bilder extern zu speichern und dann hier einen Link einzufügen?

Schon jetzt möchte ich mich für die Hilfe bedanken.

Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16423
https://www.philaseiten.de/beitrag/280268