Thema: Ansichtskarten: Alte Ansichten
Cantus Am: 09.11.2021 02:07:08 Gelesen: 129368# 558@  
Vor rund 40 Jahren war ich ein einziges Mal in Büsum [1], im Rahmen eines etwas größeren Sonntagsausflugs von West-Berlin aus. Damals war Büsum zwar schon städtisch, aber immer noch heimelig mit netten kleinen Restaurants. Inzwischen dürften viele Touristen ihre Spuren hinterlassen und so den Ort gezwungen haben, sich in Teilen moderner zu gestalten.

Von Moderne ist jedoch auf meiner Ansichtskarte nicht wirklich etwas zu bemerken. Die Karte erhielt am 14.7.1937 ihren Poststempel, aber der Grußtext ist nicht weiter erwähnenswert.



Viele Grüße
Ingo

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCsum
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3928
https://www.philaseiten.de/beitrag/280329