Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Michael Mallien Am: 09.11.2021 16:51:18 Gelesen: 54333# 199@  
@ Heinz 7 [#198]

Lieber Heinz,

meinen Glückwunsch zu diesem neuen sehr verantwortungsvollen Posten. Ich bin sicher die ARGE ist bei Dir in guten Händen und wünsche Dir für die Arbeit das allerbeste und viel Erfolg.

Ich war nur kurze Zeit Mitglied der Arge und habe mich wieder getrennt, weil die Themenschwerpunkte der Arge nur sehr begrenzt meine Interessensgebiete gestreift haben. Geschätzt habe ich unser Kennenlernen und das gemeinsame Miteinander seinerzeit in München.

Nichtsdestotrotz verfolge ich modernere Rumänienthemen interessiert hier auf den Philaseiten.

Herzliche Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/280391