Thema: Was man an den Philaseiten ändern könnte !
heide1 Am: 12.06.2010 15:52:28 Gelesen: 166825# 187@  
@ Concordia CA [#186]

Moin Jürgen,

das ändert aber nichts an der nicht so guten Darstellung. Ich kann diese Texte in jedes andere Forum stellen, super klares, sauberes Schriftbild. Nur hier nicht! Auch wenn das Programm die Größe runterregelt, darf sich das Schriftbild nicht verschlechtern.

Vergleich mal Testforum. Davon abgesehen, es ist mir aufgefallen, mehr nicht - soll auch nur eine Anregung sein.

Ich war früher sehr froh, wenn Kunden mich auf Fehler im Programm aufmerksam machten. Das geflügelte Wort gilt auch heute noch: Der Kunde testet für uns das Programm, spart eigene Testkosten.

Gruß Jürgen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/379
https://www.philaseiten.de/beitrag/28047