Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
22028 Am: 11.11.2021 10:39:00 Gelesen: 9496# 13@  
@ achim11-76 [#12]

Was macht denn der BDPh für die einzelnen Mitglieder, wo ist der Mehrwert und was hab ich davon, das diese Schlipsträger in einem repräsentativen Haus in Bonn Hof halten?

Informiere Dich selbst und entscheide dann über die Antworten auf Deine eigenen Fragen. Aber alleine schon die monatliche Zeitschrift ist den Beitrag wert, oder bist Du da Trittbrettfahrer und liest diese Zeitschrift von anderen Mitgliedern?

Übrigens, ich trage auch nicht selten Schlips und wenn nötig gerne auch Smoking und Fliege.

Schon Deine Wortwahl sagt zumindest mir dass Du im BDPh nicht glücklich würdest, es gab mal jemand der meinte der Vorstand schlürft Champagner.

Wenn Dir etwas nicht gefällt, arbeite daran es besser zu machen, aber zwischen besser wissen und besser machen liegen Welten!

Richard hatte mal einen Alternativverband propagandiert, nun bietet er seine Hilfe am BDPh an, ganz so schlecht kann der BDPh nicht sein, auch wenn es wie überall Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Die föderale Struktur macht eine Änderung aber nicht einfach.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/280557