Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
nitram Am: 11.11.2021 17:33:12 Gelesen: 9263# 19@  
@ TeeKay [#18]

Der BDPh-Beitrag beträgt nach der Erhöhung wenig mehr als Euro 20,00 pro Jahr. Was könnte denn für diesen (in meinen Augen lächerlichen) Betrag ein Leistungsspektrum sein, was neben dem monatlichen Bezug der philatelie Vertretern wie Dir recht sein könnte?

Ich denke auch, dass Anpassungen der Struktur des BDPh überfällig sind, nur spielen solche Aspekte bei Diskussionen um Euro 3,00 mehr oder weniger Jahresbeitrag (wohlgemerkt nicht Monatsbeitrag!) für mich keine Rolle.

Wenn ich in Posting [#11] lese, dass es aufgrund der finanziellen Situation des Verbandes offensichtlich eine Option ist, aus dem "Haus der Philatelie" in ein kleineres Büro umzuziehen, dann will ich das nicht wirklich wahrhaben wollen. Für mich ist das "Haus der Philatelie" ein ganz tolles Aushängeschild für unser Hobby, das in jedem Fall in dieser Form erhalten werden sollte. Und daran sollte jedes BDPh-Mitglied Interesse haben und einen entsprechenden Beitrag zahlen wollen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/280596