Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
Lars Boettger Am: 11.11.2021 17:58:22 Gelesen: 9254# 20@  
@ Richard [#11]

Inoffiziell und mündlich wurde mir in Bonn aus gut informierter Quelle gesagt, dass es kein Antrag auf mehr als 6 Unterstützer gebracht hat.

Drei Anträge von Direktmitgliedern wurden durch einen Landesverband unterstützt und in der HV diskutiert. Bei dem Thema "Gold Card" hat sich das neu gewählte Vorstandsmitglied Eric Scherer bereit erklärt, ein Konzept vorzulegen. Der Sachverhalt "Rechtsstreitigkeiten" wurden vom Schatzmeister Walter Bernatek für mich zufriedenstellend erklärt. Bei den EB-Teams bleibt der BDPh dran. Bitte korrigiert mich, wenn ich das nicht mehr richtig im Kopf habe.

Zum Antrag "OSTROPA" - das wurde schon während der HV diskutiert.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/280600