Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
22028 Am: 13.11.2021 09:58:53 Gelesen: 8626# 35@  
Ich lese hier wieder viel was der BDPh tun kann, ich vermisse aber was der einzelne tut, insbesondere die welche hier den BDPh kritisieren, um der Organsierten Philatelie zu helfen.

Und nein, ich möchte niemanden angreifen, aber auch Dr. Möller wirft nur mit Worthülsen und Konjunktiven herum.

Zur Philatelie: Wann haben die, welche helfen möchten, schon einen Artikel für die Philatelie veröffentlicht? Es ist einfach zu schreiben dass andere was machen sollten, aber besser ist es sich an die eigene Nase fassen.

Und ja, ich bin Besitzer einer BDPh Gold Karte.

Und falls Kritik kommt, von mir wurden schon einige Artikel in der Philatelie veröffentlicht, ein anderer liegt schon dort vor und wird in Bälde veröffentlicht. Ich weiß auch von Harald Murmann (muemmel), der schon Artikel veröffentlichte, sich aber aus den Diskussionen hier heraushält.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/280736