Thema: Bund: Tanzsportmarke mit durchgehend falschem EAN-Code am Bogenrand
Stefan Am: 13.11.2021 10:38:56 Gelesen: 3572# 20@  
@ spain01 [#18]

Auf Nachfrage sagte man mir, wenn mit den Marken/dem Code, der sich nicht vom Bogenrand scannen lies, etwas nicht in Ordnung wäre, läge eine Information seitens der Post zu einem Verkaufsstop vor.

Ich komme beim Lesen nicht ganz hinterher: liegt ein dir mündlich bestätigter Verkaufsstop vor oder doch nicht? :-)

"läge eine Information seitens der Post zu einem Verkaufsstop vor." oder

"läge keine Information seitens der Post zu einem Verkaufsstop vor." (Tippfehler in einem Wort?).

Ein Buchstabe mehr oder weniger an einem Wort kehrt hier zufällig den gesamten Sinn der Aussage um - deshalb die Nachfrage meinerseits.

Danke!

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16398
https://www.philaseiten.de/beitrag/280739