Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
Eric Scherer Am: 13.11.2021 11:49:28 Gelesen: 8540# 36@  
@ drmoeller_neuss [#33]

Da ich erst seit einer Woche im BDPh-Vorstand bin, nehme ich die Äusserungen sicher nicht persönlich. Aber der Ton macht die Musik. Und mit so vielen unterschwelligen Anschuldigungen. Ich denke, hier muss man ganz klar mal abrüsten, sonst wird sich keine Kommunikation entwickeln. An dieser Stelle auch an alle, die glauben, der BDPh "bekämpft" die Einzelmitglieder. Das stimmt nicht so. Aber der BDPh kann sich auch in seiner Hauptversammlung nicht einfach dem Diktat Einzelner unterwerfen. Die Landesverbände machen es vor: Hier erfolgt eine strukturierte Konsensfindung. Das ist erstmal nicht schlecht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/280750